FREIRAUM - Bar & Restaurant in Wittstock/Dosse

Trinken. Essen. Spaß haben.

Hier habt ihr Platz eure Erfahrungen mit uns zu teilen.

Für konstruktive Kritik sind wir natürlich auch offen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jana Liefland-Kressin
11.01.2019 23:55:15
Wir waren heute zu sechst bei euch... Essen war super lecker, ebenso die die Getränke und der Service. Können wir nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal :-)
Kerstin Bienert
21.07.2018 14:16:55
Hallo tolles,liebes Team, wollte mich nochmal für die tolle Party am 14.07.18 bedanken :) Der ganze Abend war für uns Alle einfach Super schön und vor allem lustig.
Weiter so !!! ;)
Horst-Günther Luessen
13.03.2018 15:29:56
Ungewollt aufgeschlagen im Freiraum. Leider nur für kurze Zeit, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Freiraum ein Gewinn für Wittstock
Patrick Kettner
11.03.2017 23:08:28
Wir waren heute abend bei euch zu Gast und es war sehr gut.
-Essen top
-Ambiente top
-Service top

Alles in allem wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen
Anzeigen: 5  10