FREIRAUM - Bar & Restaurant in Wittstock/Dosse

Trinken. Essen. Spaß haben.

Willkommen im FREIRAUM!

Wenn der Abend kommt, dann lockt das Freiraum mit kühlem Fassbier, leckeren Cocktails und Longdrinks, sowie einer reichhaltigen Auswahl an Spirituosen und Weinen. Burger, Sandwiches und lokale Spezialitäten könnt ihr bei uns in Wohnzimmeratmosphäre genießen.

Euch erwarten jedes Jahr viele Highlights, kulinarisch als auch musikalisch. Lasst euch überraschen. :-)

In unserem Veranstaltungskalender halten wir euch über unsere aktuellen Termine auf dem Laufenden.


Was für ein Sommer... Danke Wittstock!!!

Liebe Freiraum-Freunde,

der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und somit auch die Landesgartenschau hier in Wittstock.
Wir blicken auf eine unvergessliche und tolle Saison zurück, mit sehr vielen Höhen und ein paar kleinen Tiefs. ;)
Ein großes DANKE an alle Gäste für ihr volles Vertrauen und ihre verständnisvolle Unterstützung. Ein besonderer DANK geht auch an all unsere Stammgäste für ihre Treue!

Ab dem 07.10.2019 haben wir neue Öffnungszeiten!
In der Vergangenheit (vor der LAGA) war die Nachfrage nach unserem Mittagsangebot sehr gering, daher haben wir uns entschieden dieses für die Herbst- und Wintermonate nicht mehr anzubieten.

Mo   Ruhetag
Di    17.00 – 22.00 Uhr
Mi    17.00 – 22.00 Uhr
Do   17.00 – 22.00 Uhr
Fr    17.00 – 01.00 Uhr
Sa   15.00 – 01.00 Uhr
So   Ruhetag

Feierlichkeiten und Veranstaltungen werden bekanntgegeben!!!

Vom 20.10. – 03.11.2019 gehen wir erst einmal in unseren wohlverdienten URLAUB und tanken neue Energie für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft, um euch allen eine tolle Zeit zu bescheren!
Wir freuen uns darauf und werden sehen was uns in der nächsten Saison erwartet!

Habt ihr Interesse an einer Weihnachtsfeier bei uns im FREIRAUM, dann meldet euch bitte bis zum 20.10.2019!!!
Euer FREIRAUM Team


 Wir freuen uns auf euren Besuch!

 


 Wir freuen uns immer über neue Anfragen von Künstlern, die uns mit ihrer Musik oder ihrem Talent begeistern möchten.

Meldet euch gern unter 03394-4998630 und vereinbart einen Termin.


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




Eure Reservierungen nehmen wir gerne entgegen: